Karo-Murphy-Gesetze

Aus KaroWiki
Version vom 13. März 2008, 17:24 Uhr von Flouri (Diskussion | Beiträge)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Karo-Murphy-Gesetze

Die Karo-Murphy-Gesetze beschreiben anhand der Gesetze Murphys (unerwünschte) Vorkommnisse die bei Karopapier-Rennen auftreten.

Der Wissenschaft sind bisher vier Karo-Murphy-Gesetze bekannt. Zu beachten ist allerdings, dass es sich hier um einen nur gering erforschten Bereich handelt. Der gängige Expertenmeinung zufolge gibt es noch viele weitere, allerdings unbekannte, Karo-Murphy-Gesetze. Die Erforschung und die Suche nach weiteren Karo-Murphy-Gesetzen nennt man karologische Murphologie.


1. Karo-Murphy-Gesetz und 2. Karo-Murphy-Gesetz

Das 1.Karo-Murphy-Gesetz lautet:'Es ist immer jemand im Weg'. Das 2.Karo-Murphy-Gesetz lautet:'Der Zufall ist immer gegen Dich.'

Beide Gesetze wurden von dem berühmten Karologen Jody gefunden und erstmals in [1] publiziert.


3. Karo-Murphy-Gesetz

Aufgrund der Grundlagenforschung nach Jody gelang es Blindschleiche das dritte Karo-Murphy-Gesetz zu formulieren: 'Wenn einmal niemand im Weg ist, dann wirst du sowieso gleich crashen'


4 .Karo-Murphy-Gesetz

Bei genauem Studium der ersten drei Gesetze fand der damals noch unbedeutende Karologe Flouri durch Zufall ([2]) das vierte, und bis dato, letzte Karo-Murphy-Gesetz: Wenn du ein neues Spiel aufmachen willst, erwischt du natürlich die falsche Karte'