Karte:Blumen: Unterschied zwischen den Versionen

Aus KaroWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
(Grünzeug gefällig?)
 
K (Keine Kartenentwicklung mehr)
Zeile 1: Zeile 1:
 +
'''''Status: aktiv!''''' (beide)
 +
 
Mir stand grad der Sinn nach Blümchen, also, hier sind schon mal ein paar Ergebnisse.
 
Mir stand grad der Sinn nach Blümchen, also, hier sind schon mal ein paar Ergebnisse.
  
Zeile 20: Zeile 22:
 
[[Category:4_Spieler|Blumen]]
 
[[Category:4_Spieler|Blumen]]
 
[[Category:12_Spieler|Blumen]]
 
[[Category:12_Spieler|Blumen]]
[[Category:Kartenentwicklung|Blumen]]
 

Version vom 8. April 2011, 17:28 Uhr

Status: aktiv! (beide)

Mir stand grad der Sinn nach Blümchen, also, hier sind schon mal ein paar Ergebnisse.

Für 12 Spieler

Blume1

(Quelldaten)

Nix für Botrix, da nur mit Checkpoints sinnvoll. Von jedem der 6 Punkte sind jeweils 2 Anlaufstellen auf der Strecke, was die Sache aber immer noch eng genug machen dürfte.

Für 4 Spieler

Blume2

(Quelldaten)

Diese hier kommt ohne Checkpoints aus, ist deswegen aber trotzdem nicht sonderlich kurz.