Karte:Brians 1. Versuch: Unterschied zwischen den Versionen

Aus KaroWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
K
(kili kommentiert)
 
Zeile 15: Zeile 15:
  
 
==
 
==
 +
 +
{{Benutzer|kili}} meint: zwei Startfelder sind schlechter als der Rest (die beiden oben rechts.)
  
 
Stimmen:  
 
Stimmen:  

Aktuelle Version vom 31. Januar 2019, 18:03 Uhr

Für 8 Spieler

Status: Entwicklung

Die ist Brians erster Versuch, eine Karte für 8 Spieler. Lange Geraden, einige Hindernisse, und mit aktiven Checkpoints auch eine Schnitzeljagd.

;-)

Quelldatei

==

Ja, was soll ich sagen. Hab mich einfach mal dran gesetzt und ein paar Features, die es bereits gibt zusammen gesetzt. Sicher net die schönste Karte, aber doch recht anspruchsvoll. Mir gefällt sie natürlich ;-)

==

kili meint: zwei Startfelder sind schlechter als der Rest (die beiden oben rechts.)

Stimmen: Pro: brian