Karte:Geldkarte: Unterschied zwischen den Versionen

Aus KaroWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
K (Category:Kartenentwicklung)
K (alten Link entsorgt)
Zeile 7: Zeile 7:
 
[[Karte:Geldkarte/source|'''Quelldaten''']]
 
[[Karte:Geldkarte/source|'''Quelldaten''']]
  
Hier liegt das Geld zwar nicht auf der Straße, aber es ist eine http://karopapier.beididi.de/bilder/smilies/smile.gif
+
Hier liegt das Geld zwar nicht auf der Straße, aber es ist eine :)
  
 
Stimmen: [[Benutzer:Hutz|Hutz]], [[Benutzer:Madeleine|Madeleine]], [[Benutzer:Jody|Jody]]
 
Stimmen: [[Benutzer:Hutz|Hutz]], [[Benutzer:Madeleine|Madeleine]], [[Benutzer:Jody|Jody]]

Version vom 1. Oktober 2009, 20:16 Uhr

Für 4 Spieler

Status: Entwicklung

Geldkarte

Quelldaten

Hier liegt das Geld zwar nicht auf der Straße, aber es ist eine :)

Stimmen: Hutz, Madeleine, Jody

Geldkarte2

Quelldaten

Anscheinend scheiden sich die Geister an dem Punkt, wie die Karte nun verbesserbar sein könnte. Ich hab einfach mal drauflosgebastelt ...

Stimmen: quabla