Karte:Karostreckenbaustelle

Aus KaroWiki
Version vom 23. Juli 2009, 17:33 Uhr von Dave223 (Diskussion | Beiträge) (Karostreckenbaustelle)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Karostreckenbaustellegross.png Grossansicht

Karostreckenbaustelle.png Vorschau

Hintergrund der Karte: Wie immer Arbeitet das Bauteam auf Hochturen, um die neuen Strecken fertigzustellen. Da die Arbeiter in Streich getreten sind, wurde die Strecke im Baustadium eingeweiht. Der Termin für das erste Rennen wurde trotz noch nicht vertigstellen der Baustelle nicht verschoben. So kam es, dass das erste Rennen über eine Strecke führte, welche an teil Orten noch Sandhaufen auf der Strecke hatte, und auf der noch viele Wege der Baumaschinen vorhanden wahren. Dadurch fuhren alle fahrer verschiedene Wege, und es ging als Kaosrennen in die Geschichte ein...

Karte: Die Karte bietet eine Abwechslungsreiche Strecke, mit vielen wegen. Die Checkpoints sind so gesetzt, das man entweder beide schmale wege fahren muss, oder beide Rennstrecken abschnitte. Werden die Checkpoints beim erstellen des Spiels ausgeschalten, hat man einen kleinen Rundkurs.

Daten: Name: Karostreckenbaustelle Checkpoints: 3 Startplätze: 9 Weiteres: Als Rundkurs bei abgeschaltenen Checkpoints geeignet