Karte:Twister

Aus KaroWiki
Version vom 2. Juni 2012, 01:20 Uhr von Falcristo (Diskussion | Beiträge) (Karte nicht mehr in der Entwicklung -> aktiv!)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Quelldaten

Das hier ist meine (ultimate) zweite erstellte Karte...


Auch dieses mal habe ich die Erstellung der Karte mit einem kleinen Hintergedanken verfolgt:

  • man kan sie ohne CPs als sehr kurzes Rennen fahren
  • mit CPs ergeben die gefahrenen Routen der Spieler eine Art Strudel, daher der Name Twister.


Wenn ich mich nicht verzählt habe, dann sollte auch diese Karte absolut fair für alle Teilnehmer sein:

  • ohne CPs benötigt jeder exakt 5 Züge bis zum Ziel
  • mit CPs benötigt man (ohne Behinderungen) 22 Züge


Die Karte sollte also auch mit mehr Spielern nicht all zu lange dauern (wenn man es nicht unbedingt bis auf 84 Spieler ausreizt...)


  • Auf Anmerkung von Calypso habe ich noch eine 24-Spieler-Variante ergänzt --Ultimate 13:58, 21. Dez. 2010 (UTC)