Slybotone: Unterschied zwischen den Versionen

Aus KaroWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
(Die Seite wurde neu angelegt: „Slybotone ist der Versuchsaccount für die Botentwicklung von Sly. Derzeit zieht Slybotone ein mal alle 10 Minuten - außer eine der vorherig…“)
 
 
Zeile 4: Zeile 4:
  
 
Eventuelle Fehler bitte direkt an [[Benutzer:Sly|Sly]] per Telegram verschicken ... er wird sich dann irgendwann darum kümmern ... versprochen!
 
Eventuelle Fehler bitte direkt an [[Benutzer:Sly|Sly]] per Telegram verschicken ... er wird sich dann irgendwann darum kümmern ... versprochen!
 +
 +
[[Kategorie:Bot]]

Aktuelle Version vom 25. November 2016, 13:00 Uhr

Slybotone ist der Versuchsaccount für die Botentwicklung von Sly.

Derzeit zieht Slybotone ein mal alle 10 Minuten - außer eine der vorherigen Berechnungen dauert zu lange. Denn Slybotone ist kein besonders performanter Bot ;)

Eventuelle Fehler bitte direkt an Sly per Telegram verschicken ... er wird sich dann irgendwann darum kümmern ... versprochen!