Superduellantenumhang

Aus KaroWiki
Version vom 9. Oktober 2010, 18:11 Uhr von Robert (Diskussion | Beiträge)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Der Gewinner der Superduell-WM erhält jenes Relikt. Der Superduellantenumhang wurde 1000 Meter unter dem Meeresspiegel entdeckt.

Sein hohes Gewicht resultiert aus seiner Gewebezusammensetzung. Diese konnte auch nach jahrelanger Forschung nicht vollständig bestimmt werden. Die Grundfaser ummantelt eine geschmolzene Wolframsehne.

Der Umhang hat ein quarzartiges Aussehen. Im Dunkeln leuchtet er rötlich.

Wer diesen Umhang anzieht, überlebt jeden Crash mit einem Karoauto.

Superduellantenumhang.jpg


Träger des Umhanges ist der glorreiche Baertman.