Benutzer:Haeckler

Aus KaroWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

der ~

Haeckler ist seit Juni 2007 dabei und hat es innerhalb des ersten Jahres bei Karopapier auf Platz 12 im Karo-Addicts Ranking geschafft. Nach unbestätigten Gerüchten kann Haeckler den täglichen Feierabend kaum abwarten, da er während seiner Arbeit keinen Zugriff auf das Internet hat. Von mehreren unabhängigen Quellen war zu erfahren, dass sich Haecklers Verhaltensmuster ändern, wenn er mehr als 48 Stunden keinen Zugriff auf die Karopapierseite hat.

Die hinreichenden Erfahrungen (auch durch die Offlineversion, die er während seines Abis gespielt hat) macht ihn zum ernst zu nehmenden Konkurenten. Wirkliche Erfolge bei Meisterschaften blieben bis jetzt jedoch aus.

Haeckler freut sich über jede Einladung zu einem Rennen, jedoch sind ihm Serienspiele mit mehr als fünf Rennen auf der selben Strecke lästig.

Entgegen anders lautender Vermutungen lässt der Name keine Rückschlüsse über Haecklers Tätigkeit und seine Fähigkeiten im Computerbereich zu. Vielmehr besaß Haeckler seinen Namen bevor er selbst den ersten Kontakt mit Computern hatte und auch bevor das Internet einer breiten Öffentlichkeit zugänglich gemacht wurde.

Karten die ich gar nicht mag

Wenn ihr mich zu Rennen auf den folgenden Strecken einladet, könnt ihr damit rechnen, dass ich direkt aussteige:

Karte 23: Bald ist Weihnachten

Karte 96: The Wheel

Karte 119: Monaco

Karte 128: Chaos

Karte 133: Coke

Karte 145: Ribba

Meine Werkzeuge
Namensräume
Varianten
Aktionen
Navigation
Werkzeuge