Benutzer:Michael

Aus KaroWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Michael ist ein noch recht junges Mitglied der Karogemeinschaft, wir schrieben einen Tag nach Nikolaus im Jahre des arabischen Frühlings. Einen direkten Zusammenhang dieser Ereignisse weist Michael bist heute entschieden von sich.

Im Gegensatz zu den meisten anderen Nutzern ist Michael - man entschuldige die Ausdrucksweise - am Computer ein rechter Depp (DAU). Aber er hat im Laufe der Zeit gelernt, damit umzugehen. Jüngsten Beobachtungen zufolge stört ihn dies nicht im Geringsten, leidtragend sind wie so oft mehr seine Umwelt als er selbst, jedoch bemüht er sich stets im Rahmen seiner Möglichkeiten.

Positiv äußerste er sich unlängst über die ihm wohlgesonnenen Mitstreiter innerhalb dieser Gemeinschaft. So wurde er unter anderem bereits als "lustig" betitelt, was bei einem gebürtigen Bayern (a leggt´s mi doch alle am Arsch, steht der Hundsgrippe scho wieda im Weg ...") durchaus Verwunderung hervorruft. Seine Heimat (und den dort verwurzelten TSV 1860 München) liebt er jedoch und so nehmen seine Züge pro Stunde bei Sonnenschein und vor allem am Wochenende rapide ab.

Erfolge hat er noch nicht zu vermelden, versteht er doch bei Begriffen wie Formel Karo oder Karoliga nur Bahnhof ...

Meine Werkzeuge
Namensräume
Varianten
Aktionen
Navigation
Werkzeuge