Diskussion:KaroWiki

Aus KaroWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

1. Könntest Du bitte meinen Namen richtig schreiben? Danke.

2. Es war Yaba, der das Ding als nutzlos deklariert hat, nicht ich. Bitte genauer recherchieren!

3. Ich finde Karowiki ganz nett.

--Madeleine 13:22, 9. Mai 2005 (CEST)

Wow drei Fettnäpfchen. Das ist neuer Rekord :-)

-- Sparti 13:37, 9. Mai 2005 (CEST)

Danke sehr!

Wer hat den Rekord jetzt eigentlich aufgestellt, ich oder Du?

Du hast sie zwar fabriziert, aber ich hab sie immerhin alle gefunden :)

--Madeleine 13:42, 9. Mai 2005 (CEST)

Also ich halte sicherlich den zweifelhaften Rekord im Reintreten von Fettnäpfen. Der Rekord im Finden von Fettnäpfen, in die Reingetreten wurde, geht wohl an Dich.

Werde ab sofort etwas umsichtiger in der Wahl meiner Formulierungen sein und mich sehr bemühen, klangvolle Namen nicht wieder aufs grausamste zu verunstalten :-)

-- Sparti 14:10, 9. Mai 2005 (CEST)

Vielen Dank!

--Madeleine 14:57, 9. Mai 2005 (CEST)

Hmmm...

Mal schauen, wann yaba das ändert :-)

--Didi 15:20, 9. Mai 2005 (CEST)