Diskussion:Karte:3 Fragezeichen

Aus KaroWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Ist das Absicht, dass die Fragezeichen Gras sind und der Rest Fahrbahn? Falls ja, sollte unbedingt noch ein Gruenstreifen um die Fahrbahn herum, damit es keinen Deadlock durch herausfahren gibt.

--Yaba 11:14, 1. Jul 2005 (CEST)

Sieht nicht so aus, als wär das Absicht ... Vielleicht sollte die Vorlage im Kartengenerator invertiert eingelesen werden (Häkchen bei invertiert?)

-- Madeleine 17:10, 1. Jul 2005 (CEST)


Ahhh verdammt. Na gut das ihr das sagt...

-- Hutz 14:28, 4. Jul 2005 (CEST)

Besser so :) Und jetzt kommt garantiert noch wer, der sich über die möglichen taktischen Crashs beschwert!

-- Madeleine 15:10, 4. Jul 2005 (CEST)

Ja auf die warte ich auch noch, aber ich hab mir gedacht, dass man das ja dann vorher besprechen kann, ob man gerne mit oder ohne takt. Crashs fahren möchte. Ich könnte mir aber auch vorstellen, dass es auch mit ganz interessant ist:)

-- Hutz 15:31, 4. Jul 2005 (CEST)

Gefaellt mir. Startplaetze wurde ich auch hier gerne entzerren: statt alle in einer Reihe vielleicht jeden 2. um eins nach links setzen? Und vom designstandpunkt: evtl. die ganzen "Punkte" der Fragezeichen als CP/Ziel? Geschmackssache!

Quabla 10:31, 11. Feb. 2010 (UTC)