Diskussion:Karte:Dove

Aus KaroWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Huiuiui da war aber jemand fleißig. Also Idee der Karte find ich sehr gut. Nur der obere Checkpoint müsste glaub ich nach links verschoben werden. Ansonsten fährt man erst nach links den großen Flügel und den Bürzel ab, nimmt dann schön Geschwindigkeit auf und macht bei einem geeigneten ZZZ einen taktischen Crash, so dass man den Checkpoint noch mitnimmt und dann vorm Ziel wieder rauskommt. So und dann würd ich glaub ich noch ein paar mehr Spieler mitfahren lassen. Noch zwei würd ich sagen. Oder zerstört das dann die Symmetrie des Vogelauges? Naja ok

-- Hutz 16:47, 26. Jun 2005 (CEST)

Also, ich hab das erst für 6 Spieler gehabt, und die zu jeweils 3 Kästchen and den Rand des Auges verfrachtet, sah aber aus, als hätte jemand dem Vogel ein Veilchen verpasst :) Andere Vorschläge?

Nebenbei hab ich eine Beschreibungsseite für die Karten angelegt, weil man da mehrere Versionen präsentieren kann :)

-- Madeleine 17:29, 26. Jun 2005 (CEST)

Sodele, zweite Version. Besser? Der Checkpoint unten sieht zwar etwas doof aus, muss aber irgendwo da in die Gegend, denke ich ...

-- Madeleine 17:51, 26. Jun 2005 (CEST)


So würd ich denken, ist sie gut!:)

-- Hutz 19:03, 26. Jun 2005 (CEST)