Diskussion:Karte:Egal

Aus KaroWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Sei mir bitte nicht böse, aber gefällt mir ehrlich gesagt gar nicht. Man hat in den Karten zwar absolut gleiche Startbedingungen, dafür aber bestimmt so gut, wie kein Renngeschehen. Jeder fährt nur sein eigenes Ding. Sieht danach zwar sicherlich von wegen der Symmetrie ganz hübsch aus, aber ich find es ja gerade schön, wenn ein schönes Gewusel herrscht und man viele Chancen hat, den Gegner zu blocken bzw. irgendwie anders zu fahren und dadurch wieder aufzuholen. Genau das ist dann zwar das schwierige, aber bei deiner Karte fehlt das für mich irgendwie gänzlich. Aber sei nicht traurig, deine anderen Karten fand ich bisher immer sehr gut!:)

--- Hutz 18:02, 6. Aug 2005 (CEST)

Also, nein. Es fährt eben nicht nur jeder sein eigenes Ding. Mit einer gehörigen Anzahl Spieler gibt das ordentliches Gewusel in der Mitte, wenn alle die Checkpoints abklappern. Es sind nämlich 8, und Du musst alle mitnehmen! Und auch schon auf dem Weg dahin. Das ist mit der Weihnachtsbaumkarte nicht viel anders, nur dass es da keinen Rückweg gibt. -- Madeleine 18:07, 6. Aug 2005 (CEST)


Ach ja stimmt ganz vergessen, dass man immer alle Checkpopints braucht...; ich dachte jeder sammelt immer nur dem ihm nächsten ein. Na gut das ändert das Ganze natürlich, hmm ja vielleicht doch ganz interessant. Auch wenn mir normale Rennkarten immer noch lieber sind, aber über Geschmack...:) --- Hutz 18:15, 6. Aug 2005 (CEST)

Also ich seh da nur noch Punkte... Gibts davon auch eine Version für drei bis vier Spieler, damit es etwas übersichtlicher ist? Ansonsten finde ich die Idee ziemlich gut - ich könnte mir vorstellen, dass die Karte mit flott ziehenden Mitspielern Spaß macht. --- Incognitinchen 10:39, 10. Aug 2005 (CEST)

Kann ich machen. Mal schauen, vielleicht heute Abend. -- Madeleine 10:49, 10. Aug 2005 (CEST)

Ist aber ein laaaaaaaaaaanger Abend ;-) Aber im Ernst: fuer wenige Spieler waer das doch langweilig. In meinen Augen eine Echte Massenkarte, die dann durchaus was hat. Quabla 10:43, 11. Feb. 2010 (UTC)