Diskussion:Karte:Web

Aus KaroWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Die Idee ist klasse (siehe Diskussion:Karte:Schneeflocke. Bei der Karte bin ich mir nur nicht sicher, ob es nicht aus Prinzip das Beste ist einfach durchzurasen, egal wie hoch der ZZZ ist, weil es so viele Querverbindungen gibt, die den Zugang zum näxten "Zweig" des Webs vereinfachen. Aber das kann ich erst sagen, wenn ich's mal gespielt habe. Vielleicht können andere das so durchrechnen oder sehen?

--Yashem 22:01, 19. Mai 2005 (CEST)

Eben sinngemäß dasselbe wie bei Diskussion:Karte:Schneeflocke. Will ich diese Karte normal spielen bin ich garantiert der letzte Hänger. Ausserdem reduziert sich das Fahren dann auf die äußere Spur. Ich würde vorschlagen einige der Querverbindungen zur optischen Verziehrung zu degradieren, also nicht durchfahrbar zu machen. Und somit dann eine Art Kanal durch das Netz vorzugeben. Der sollte dann auch nicht nur auf den äußeren Ring beschränkt sein. Und zudem nicht alle Checkpoints in die äußere Ecke klatschen. Ich glaube auf die Dauer ist das eher langweilig.

mfG Andreas alias 'rusty' --139.30.3.242 23:43, 19. Mai 2005 (CEST)


Ok, die Sache mit dem Modifizieren der Querverbindungen könnte was dauern. Ich arbeite aber dran.

-- Madeleine 09:11, 20. Mai 2005 (CEST)

Gute Idee, rusty

Da hätte ich auch selbst drauf kommen können, wenn ich schon diese grundsätzlichen Bedenken hatte... /selfslap :-)

So eine Art Irrgarten (das wäre doch mal noch eine Idee für eine Vorlage, oder?) quasi. Wobei da dann sicherlich auch die Bots massive Vorteile hätten... Naja, die muss man ja nicht einladen... :o)

--Yashem 09:23, 20. Mai 2005 (CEST)