Super Duell WM

Aus KaroWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
„Super Duell WM“
Logo „Super Duell WM“
Name Super Duell WM
Gegründet 2008
Organisator Robert
Aktuelle Saison Saison 2
Mitspieler 64

Inhaltsverzeichnis

So gehts

Die Rennen sind reine Duelle. Ich fahre nur als leicht beeinflussender Faktor mit und kann nicht gewinnen. Der Gewinner kommt eine Runde weiter.

Regeln

Startrichtung

Die Startrichtung darf frei gewählt werden.

Disqualifikationsregel

Wessen Bedenkzeit in Tagen, der Zugzahl des Spieles, eines guten Spielers (Bot) um 3 übertrifft, wird disqualifiziert. Die Zugzahl wird zuvor festgelegt oder ermittelt. Wer mit dem letzten Zug über die death-zone kommt, wird ebenfalls disqualifiziert. Angekündigter Urlaub oder besondere Probleme werden berücksichtigt.

Beispiel: Strecke X wird von Deep Gray in 50 Zügen absolviert. Die maximale Bedenkzeit wird also auf 53 Tage festgelegt.

Spieler X erreicht eine Bedenkzeit von 53 Tagen und 1 Minute. Er wird disqualifiziert.

Spieler Y hat vor Zieleintritt eine Wartezeit von 52 Tagen und 12 Stunden. Ihm bleiben nun 12 Stunden das Ziel zu erreichen oder er wird disqualifiziert.

Sonderehrung

Der Gewinner der WM erhält den Superduellantenumhang.

Meine Werkzeuge
Namensräume
Varianten
Aktionen
Navigation
Werkzeuge