Datei:Formula Karro.gif: Unterschied zwischen den Versionen

Aus KaroWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
(Vorschlag für eine Neue Karte. Die karte ist Spielerisch anspruchsvoll, da sie viele Kurven, aber auch eine kurze gerade zum beschleunigen hat. Es gibt auf der Karte 2 Abkürzungen, welche aber eher nicht zu empfehlen sind, da man durch das reduzierte T)
 
K (category)
Zeile 1: Zeile 1:
Vorschlag für eine Neue Karte.
+
[[Category:Kartenvorschau|Formula Karro]]
 
 
Die karte ist Spielerisch anspruchsvoll, da sie viele Kurven, aber auch eine kurze gerade zum beschleunigen hat.
 
Es gibt auf der Karte 2 Abkürzungen, welche aber eher nicht zu empfehlen sind, da man durch das reduzierte Tempo langsamer ist, als wenn man dem Streckenverlauf volgt.
 
 
 
Ich freue mich über Verbesserungsvorschläge
 

Version vom 20. Mai 2009, 17:08 Uhr

Dateiversionen

Klicke auf einen Zeitpunkt, um diese Version zu laden.

Version vomVorschaubildMaßeBenutzerKommentar
aktuell12:33, 6. Mär. 2009Vorschaubild der Version vom 6. März 2009, 12:33 Uhr80 × 30 (1 KB)Dave223 (Diskussion | Beiträge)Vorschlag für eine Neue Karte. Die karte ist Spielerisch anspruchsvoll, da sie viele Kurven, aber auch eine kurze gerade zum beschleunigen hat. Es gibt auf der Karte 2 Abkürzungen, welche aber eher nicht zu empfehlen sind, da man durch das reduzierte T
  • Du kannst diese Datei nicht überschreiben.

Die folgende Seite verwendet diese Datei: