Diskussion:Karte:Freundschaftsbaendchen: Unterschied zwischen den Versionen

Aus KaroWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
(Die Seite wurde neu angelegt: „Mir fiel beim detaillierteren Ansehen der Freundschaftsbändchen-Originalkarte vom KC12 auf, dass angesichts des Streckenverlaufs ursprünglich die auf gleiche…“)
 
K (yep)
Zeile 1: Zeile 1:
 
Mir fiel beim detaillierteren Ansehen der Freundschaftsbändchen-Originalkarte vom KC12 auf, dass angesichts des Streckenverlaufs ursprünglich die auf gleicher Höhe liegenden Checkpoints gleich gewesen sein müssten. --[[Benutzer:Wobbel|Wobbel]] 16:24, 3. Apr. 2012 (CEST)
 
Mir fiel beim detaillierteren Ansehen der Freundschaftsbändchen-Originalkarte vom KC12 auf, dass angesichts des Streckenverlaufs ursprünglich die auf gleicher Höhe liegenden Checkpoints gleich gewesen sein müssten. --[[Benutzer:Wobbel|Wobbel]] 16:24, 3. Apr. 2012 (CEST)
 +
 +
So isses :) Also oben "1", unten "2" --[[Benutzer:Madeleine|Madeleine]] 16:28, 3. Apr. 2012 (CEST)

Version vom 3. April 2012, 16:28 Uhr

Mir fiel beim detaillierteren Ansehen der Freundschaftsbändchen-Originalkarte vom KC12 auf, dass angesichts des Streckenverlaufs ursprünglich die auf gleicher Höhe liegenden Checkpoints gleich gewesen sein müssten. --Wobbel 16:24, 3. Apr. 2012 (CEST)

So isses :) Also oben "1", unten "2" --Madeleine 16:28, 3. Apr. 2012 (CEST)