Diskussion:Karte:Gleich für alle: Unterschied zwischen den Versionen

Aus KaroWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
 
K
Zeile 1: Zeile 1:
 
Ich bin mal gespannt, ob sich die Spieler auf der Strecke nicht doch behindern können. Ich würde es versuchen.
 
Ich bin mal gespannt, ob sich die Spieler auf der Strecke nicht doch behindern können. Ich würde es versuchen.
  
Die Idee finde ich interessant, nur würde mir eine kleinere Karte besser gefallen. Ob es diese Karte ins Spiel schafft? Meine zwei Karten haben es ja nicht geschafft.
+
Die Idee finde ich interessant: völlig gleiche Chancen für alle Mitspieler. Da zählt nur Können! Eine kleinere Karte würde mir aber noch besser gefallen. Ob es diese Karte ins Spiel schafft? Meine zwei Karten haben es ja nicht geschafft.
 
--[[Benutzer:Haeckler|Haeckler]] 22:56, 7. Jul. 2008 (CEST)
 
--[[Benutzer:Haeckler|Haeckler]] 22:56, 7. Jul. 2008 (CEST)

Version vom 7. Juli 2008, 23:01 Uhr

Ich bin mal gespannt, ob sich die Spieler auf der Strecke nicht doch behindern können. Ich würde es versuchen.

Die Idee finde ich interessant: völlig gleiche Chancen für alle Mitspieler. Da zählt nur Können! Eine kleinere Karte würde mir aber noch besser gefallen. Ob es diese Karte ins Spiel schafft? Meine zwei Karten haben es ja nicht geschafft. --Haeckler 22:56, 7. Jul. 2008 (CEST)