Diskussion:Karte:Hockenheimring: Unterschied zwischen den Versionen

Aus KaroWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
K (Dort isses)
Zeile 1: Zeile 1:
 
Aus meiner Sicht fährt man die Karte, wenn man Karo klassisch fährt, falsch herum, ansonsten würde ich noch einen CP in die Ostkurve pflanzen.... --[[Benutzer:Pitty|Pitty]] 15:38, 3. Mär. 2010 (UTC)
 
Aus meiner Sicht fährt man die Karte, wenn man Karo klassisch fährt, falsch herum, ansonsten würde ich noch einen CP in die Ostkurve pflanzen.... --[[Benutzer:Pitty|Pitty]] 15:38, 3. Mär. 2010 (UTC)
  
Danke Madeleine fürs Verschieben, wenn ich nur immer die Diskussionsseite finden würde....
+
Danke Madeleine fürs Verschieben, wenn ich nur immer die Diskussionsseite finden würde....  
 +
--[[Benutzer:Pitty|Pitty]]
 +
 
 +
In der Annahme, dass das ernst gemeint gewesen sein könnte: Oben. Da steht ein Tab namens "seite", daneben "diskussion", dann "bearbeiten" etc. Dies ist übrigens bei so ziemlich jedem Wiki der Fall, schätze ich. -- [[Benutzer:Madeleine|Madeleine]] 10:47, 5. Mär. 2010 (UTC)

Version vom 5. März 2010, 12:47 Uhr

Aus meiner Sicht fährt man die Karte, wenn man Karo klassisch fährt, falsch herum, ansonsten würde ich noch einen CP in die Ostkurve pflanzen.... --Pitty 15:38, 3. Mär. 2010 (UTC)

Danke Madeleine fürs Verschieben, wenn ich nur immer die Diskussionsseite finden würde.... --Pitty

In der Annahme, dass das ernst gemeint gewesen sein könnte: Oben. Da steht ein Tab namens "seite", daneben "diskussion", dann "bearbeiten" etc. Dies ist übrigens bei so ziemlich jedem Wiki der Fall, schätze ich. -- Madeleine 10:47, 5. Mär. 2010 (UTC)