KaroMUSKEL

Aus KaroWiki
Version vom 8. April 2010, 23:49 Uhr von Ultimate (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „== Was ist KaroMUSKEL == KaroMUSKEL steht für "Maschinelle-Ultimative-Spielserien-für-Karopapier-Erstellungs-Lösung" und ist ein von [[Benutzer:ultimate|ultim…“)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Was ist KaroMUSKEL

KaroMUSKEL steht für "Maschinelle-Ultimative-Spielserien-für-Karopapier-Erstellungs-Lösung" und ist ein von ultimate geschriebenes Script für die automatische Erstellung von Spieleserien.

Hintergrundinformationen

KaroMUSKEL wird seit Anfang 2008 von mir (ultimate) entwickelt. Anfangs habe ich das Skript nur für den Eigenbedarf geschrieben, später habe ich es auf Anfrage aber auch an andere Spieler weitergegeben. Nach der Fertigstellung der Version 1.0 Mitte 2008 hat sich lange nichts beim Skript getan. Es wurden einzig zwischendurch mal ein paar Anpassungen auf Neuerungen von karopapier.de eingebaut, damit das Skipt weiter Funktionsfähig bleibt. Im März 2010 habe ich mich dann mal ran gesetzt das ganze rund zu erneuern. Das Ergebnis wird es hier bald zu sehen geben...

Versions-Info

Version 2.0

  • In Arbeit...

Version 1.1

  • Anpassungen an Änderungen in der "newgame.php", damit das Skript Funktionsfähig bleibt

Version 1.0

  • Grundlegende Funktionsbereitstellung für einfache Spieleserien
  • Konfiguration der Spieleserie auf einer einzigen Seite
  • Unterstützung einer festen Streck oder Zufallswahl der Strecke
  • Spielerauswahl in drei Kategorien möglich
  • Erstellung der Spiele in Threads für verringerte Wartezeit
  • Spielerlogin vor Spieleerstellung
  • Minivorschau für Karten