Benutzer:DerFlieger

Aus KaroWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

So, jetzt habe ich auch meine eigene Wiki-Seite! Wenn auch im Moment noch mit wenig Text. Aber ich will zumindest ein paar Fragen beantworten...

Wer bist du?

Warum heißt du "Der Flieger"?

Ich bin Hobby-Pilot und verbringe meine Freizeit wenn möglich im Cockpit eines Segelflugzeugs!

Wie kommst du zu Karopapier?

Dank Tante G**gle :) - irgendwie habe ich über eine schiefe Suchanfrage den KaroReminder gefunden. Zunächst konnte ich damit nix anfangen, und deshalb hab ich mir mal die Seite angeschaut. Und siehe da - das macht Spass! Deswegen bin ich hier geblieben

Was machst du sonst noch, außer Karopapier spielen?

Segelfliegen
Feuerwehr
Geocaching
Sinnlos durch's Web surfen


Wenn jemand noch mehr Fragen an mich hat, einfach hier stellen, ich werde sie (meistens) auch beantworten!


Achso, wenn ihr mit mir spielen wollt, bitte hier nachschauen !

Meine Karten

Im Moment bin ich dabei, die Rennstrecken der Formel 1 als Karokarten nachzubauen. Ich weiß, dass es viele hiervon schon gibt, aber meiner Meinung nach ist es schön, alle in einem (mehr oder weniger) einheitlichen Design zu haben...

Hier sind die bisher fertigen Entwürfe:

Australien
Shanghai
Brasilien
Bahrain
Malaysia

Letzte Änderung: --DerFlieger 15:03, 7. Dez. 2010 (UTC)