Benutzer:WildSingh

Aus KaroWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Auch wenn quabla meint "Da guckt bestimmt niemand hin!" (Quelle: Chat 19.1.15 - 21:30 Uhr) - das soll mich nicht hindern, diese Seite mit etwas Leben zu füllen. Dabei geht es mir eigentlich nur darum, dass ich gerne irgendwo hinschreiben möchte, dass man mich bitte nicht zu TC-Rennen einladen möge, weil ich erstens zu doof dafür bin und es mir zweitens keinen Spaß macht (wobei erstens und zweitens durchaus zusammenhängen könnten). Am liebsten mag ich die einfachen Rennstrecken mit klarem Verlauf und überschaubarer Zugzahl, nicht zu schmal, damit man nicht immer nur hinterherzieht und nicht zu breit, damit man auch mal blocken kann. Wenn's dann auch noch möglichst lange spannend bleibt und nicht schon in der ersten Kurve entschieden ist, lacht mein Karoherz.

Sollte das tatsächlich mal jemand lesen, dann bist du jetzt gemeint: Lade mich doch gleich zu einem Rennen ein (es müssen auch nicht alle meine Wünsche erfüllt werden, nur der erste...)