Diskussion:3. Mini WM

Aus KaroWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Das mit den Klammern hat mich doch etwas verwirrt. Zumal die Gesamtpunktezahl nicht in Klammern stand. Ja und falsch gerechnet war's auch noch! --Robert 17:59, 9. Jul. 2008 (CEST)

Also, das mit dem Pokalrennen Nummer 10 verwirrt mich. Sollte es da nicht einen Platz 1 geben? Also, einen mit 3 Punkten, und zwar NICHT den von der Pole-Position? Weil, wir erinnern uns, der Startplatz rechts oben auf dieser Karte praktisch eine Gewinngarantie ist und deshalb in solch einem Rennen eigentlich nicht genommen werden sollte. Dasselbe gilt übrigens für Rennen Nummer 11. Wie war das mit der Fairness? -- Madeleine 18:12, 6. Aug. 2008 (CEST)

Nun. Ich habe mich die selbe Frage auch gestellt. Da die Punktevergabe 3,2,1 ist, spielt es keine Rolle für das Gesamtergebnis. Die Abstände der Punkte sind die selben. Und wer als letzter ins Ziel kommt, sollte mit 0 Punkten gesegnet sein. Ich habe mir in allen Rennen ebenfalls 0 Punkte gegeben, obwohl ich theoretisch auch dritter, zweiter oder erster hätte werden können. Es macht keinen Unterschied, somit ist die Wertung fair. --Robert 00:09, 7. Aug. 2008 (CEST)

Und wer sagt, dass Du nicht letzter geworden wärst, wenn Du fair gestartet wärst? -- Madeleine 14:06, 8. Aug. 2008 (CEST)

Naja. Ich kann mich selbst unfair behandeln. Die Hauptsache ist, dass die Fairness den anderen gegenüber gegeben ist. --Robert 19:27, 8. Aug. 2008 (CEST)