Diskussion:Die Canonballmeisterschaft

Aus KaroWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Na das sieht doch schon richtig gut aus Robert! Da hast du wohl nun verstanden, wie man Wikis benutzt. Und macht doch auch richtig Spass, oder? Bei Fragen immer raus damit!

--Haeckler 19:39, 21. Okt. 2007 (CEST)

Jaa, prima Sache. Am besten lernt man´s indem man einfach mal was macht. Für einen Einstieg sieht das sehr professionell aus.

--Calypso

Oho!! Vielen Dank des Lobes!!! Ich möchte hier noch einmal dazu aufrufen: Wenn jemand etwas verbessern oder verschlimmbessern möchte, soll er es nur tun!!! Freies Handeln! Nur zu!

--Robert 18:41, 22. Okt. 2007 (CEST)

Hallo fiete, Hat sich bei meiner Auswertung ein Fehler eingeschlichen, den du korrigiert hast? Ich habe eine Änderung von dir gesehen. Was habe ich getan? ;) --Robert 18:17, 12. Dez. 2007 (CET)

Protest gegen Karte 58

Ich protestiere hiermit zum wiederholten Mal gegen die Karte, auf der das Rennen 10 der Gruppe 4 ausgetragen wird. Es kann einfach nicht angehen, dass ein Rennen bereits durch die Reihenfolge der Startplatzwahl entschieden wird, ohne die geringste Chance, durch fahrerisches Können (oder Glück) diesen Mist auszugleichen. Ich wünsche eine Wiederholung dieses Rennens auf einer anderen Karte. Andernfalls bin ich aus dieser Meisterschaft raus. -- Madeleine 17:07, 3. Aug. 2009 (CEST)

Wie ich sehe, regst du dich sehr darüber auf und du hast hiermit auch mein Verständnis. Wenn der Zufall entscheidet und dich stark benachteiligt, ist das natürlich gemein. Allerdings gibt es noch viel gemeinere Rennen. Ich starte ungern ein Rennen neu, da ich sonst durcheinander komme; Zumal ich die Rennen der Canonballmeisterschaft aus Zeitgründen nicht im Wiki verlinkt habe. Wenn nun die Verlinkung plötzlich vorhanden wäre, würde ich das Rennen für dich neu starten. --Robert 18:27, 11. Aug. 2009 (CEST)

Du, wie hast du denn eigentlich das Logo hinbekommen? Nutzt du Photoshop oder Gimp oder ein anderes "Profi"-Programm? Wie hast du die Schrift so schön chromig hinbekommen? --Falcristo 19:39, 9. Dez. 2010 (UTC)