Diskussion:Karte:Bitriangularis

Aus KaroWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

An sich ganz hübsch, wird aber durch die 0|0-Zug-Regel, sollte sie denn kommen, wohl einigermaßen sinnfrei, oder? --Wobbel 10:00, 23. Jul. 2012 (CEST)

Gutes Argument. Ich wollte im Moment nämlich auch schreiben, dass die 0|0-Zug-Regel mit Wendemöglichkeit eine Beleidigung für alle Kartenersteller darstellt, zumindest falls sie nicht optional kommen sollte. Ich habe diese Karte jedenfalls erdacht, als diese Regel noch nicht diskutiert wurde und hoffe so oder so, dass diese Regel nicht kommt. Und wenn, zumindest mit einer Ausprägung so, dass Schachbrettkreuzungen erhalten bleiben und auch für zukünftige Kartengestaltungen einsetzbar sind. -- Calypso 18:37, 23. Jul. 2012 (CEST)

Naja, eine Beleidigung für Kartenersteller ist schon etwas theatralisch, was? Wenn die neue Regel kommt werden einige Karten vielleicht (mit zusätzlichen CPs) angepasst. Oder besser: gleich an einer neuen Karte basteln, die die neuen Regeln unterstützt. Und wenn ich dir noch einen Tipp geben darf: Ich persönlich finde die Karten am interessantesten, die mit und ohne Checkpoins ein interessantes Rennen versprechen. Und wenn mit Checkpoints noch ein F1-Modus möglich ist und Sinn macht, finde ich das noch besser. --Falcristo 18:53, 23. Jul. 2012 (CEST)