Diskussion:Karte:Car

Aus KaroWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Gefällt mir! Sehr gute Idee! -- Madeleine 21:57, 2. Sep 2005 (CEST)

Jepp. Mir ja wie gesagt auch ;) --- Hutz 15:51, 3. Sep 2005 (CEST)

Noch irgendwelche Änderungen erwünscht? --- Fiete 19:58, 3. Sep 2005 (CEST)

Naja man kann sie so lassen...aber unter Umständen noch ein bischen umbauen.

- die beiden unteren Checkpoints haben wohl mehr einen optischen Zweck, oder? Zumindest ist es glaub ich besser, nicht die Radrunde zu machen...

- ansonsten könnte man z.B. noch das Seitenfenster einbeziehen mit einem Checkpoint und einer Öffnung zu welcher Seite ist glaub ich egal...

Sind jetzt beides aber nur Vorschläge und muss man beides nicht machen; nur wenn du willst ;)

--- Hutz 17:02, 4. Sep 2005 (CEST)

Ich find sie auch witzig. Aber ich geb Hutz Recht: Die Rad-Schleife unten finde ich auch eher störend. Lieber noch eine Verbindung durch's Seitenfenster (dann latürnich auch mit Checkpoint). --Yashem 09:17, 7. Sep 2005 (CEST)

Kein Seitenfenster!

Die Karte ist schon so lang genug, da brauchen wir nicht noch eine kuenstliche Verlaengerung mit Checkpoints

Yaba 14:29, 7. Sep 2005 (CEST)

Dann dürfte die aktuelle Version ja passen. Ich nehme die seitenfensterbefahrbare Version (bei den Souredaten) dann auch wieder weg. War sowieso nur ein Versehen, dass die Veröffentlicht wurde. fiete 15:40, 7. Sep 2005 (CEST)