Diskussion:Karte:Formula Karro

Aus KaroWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Also, grundsätzlich: Rahmen von mindestens einem Kästchen nicht befahrbarer Art ist Pflicht - aus technischen Gründen. Wie hast Du diese Karte eigentlich erzeugt? Selbstgemalt? Oder aus einem Quelltext erstellt? :) -- Madeleine 15:37, 6. Mär. 2009 (CET)

Ich habe es im Grafikprogramm gezeichnet und danach exportiert (sorry das meine Antwort so spät kommt) Dave223 12:03, 3. Dez. 2010 (UTC)

Fehler

Die Startpositionen müssen verändert werden; bei ausgeschalteten CPs kann sich die hintere Reihe nicht bewegen, wenn sie in der Zugreihenfolge vor der vorderern Reihe liegt. -- Jody 16:47, 25. Mai. 2009 (CEST)

Und die Parcs Fermées müssen immer nach links, von oben nach unten. Also evtl. einfach die Karte ein Karo nach rechts verschieben und eine Spalte X zwischen P und O einbauen --Didi 11:42, 26. Mai. 2009 (CEST)

Naja, zumindest haben die Parc Fermées woanders überhaupt keinen Sinn, stören aber auch nicht. Eigentlich könnte man sie ganz weglassen. -- Madeleine 12:15, 26. Mai. 2009 (CEST)
Es wäre natürlich schick, wenn man die Parc-Fermée-Felder irgendwo hin setzen könnte und der Server sortiert die Autos in die entsprechenden Felder. Das ließe sich mit recht wenig Aufwand machen, ist aber eher eine unnötige Spielerei. So gehst Du den umgekehrten Weg und gibst mit der Position der Autos die Position des Parc Fermées vor. Aber letztendlich ist das auch nur für den Schönheitspreis. -- Jody 08:38, 27. Mai. 2009 (CEST)