Diskussion:Karte:Geisterfahrer

Aus KaroWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Mit vielen Spielern sicher sehr schön crashig...ja gefällt mir sehr gut! -- Hutz 17:09, 5. Jul 2005 (CEST)

Ist vermutlich gar nicht mal so schlimm, aber sicher lustig, mit vielen Leuten :) -- Madeleine 17:10, 5. Jul 2005 (CEST)

Nochmal geaendert

Ich habe die Karte nochmal geaendert, weil ich vergessen habe eine Idee einzubauen. Bei den zweiten Checkpoints gibt es jetzt "Führungsschienen" damit auch niemand auf die schiefe Bahn kommt.

--Yaba 17:20, 5. Jul 2005 (CEST)

Und nochmal geaendert...

Das Ziel ist jetzt wieder in der Mitte. --Yaba 17:33, 5. Jul 2005 (CEST)

Sieht klasse aus. Ich wuerde aber oben ebenfalls einen Engpass einbauen. -- Sparti 17:36, 5. Jul 2005 (CEST)

Ich geh mit Madeleine Kondom, äh, konform, dass es mit dem Geisterfahren und den Crashs gar nicht so tragisch sein wird, weil man ja normalerweise genug Platz zum Ausweichen und "Durch-Einander-Durch"-Fahren haben sollte. Nichtsdestotrotz gefällt mir die Karte.

--Yashem 18:35, 5. Jul 2005 (CEST)


Ja, ich hatte Yaba bereits vorgeschlagen, es noch etwas verstärkt darauf anzulegen. Ich denke man kann da nochmal eine Variante zu bauen. -- 18:48, 5. Jul 2005 (CEST)

Engpass unten

Ich bin dagegen oben auch einen Engpass einzubauen und zwar aus dem Grund, weil das Spiel bis zum Schluss spannend sein soll. Fruehe Engpaesse nehmen die Spannung nur fruehzeitig aus dem Spiel.

--Yaba 14:32, 6. Jul 2005 (CEST)

Ich find die Karte gut so. Außerdem heißt sie schließlich Geisterfahrer und nicht Hindernisrennen. -- Madeleine

@Yaba: Also der Punkt ist doch, dass es nach den ersten zwei Kurven keinen Bedarf mehr fuer ein Hindernis gibt. Da ist trotzdem schon alles gelaufen. Gruss -- Sparti 15:24, 6. Jul 2005 (CEST)