Diskussion:Karte:Gleich für alle

Aus KaroWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Ich bin mal gespannt, ob sich die Spieler auf der Strecke nicht doch behindern können. Ich würde es versuchen.

Die Idee finde ich interessant: völlig gleiche Chancen für alle Mitspieler. Da zählt nur Können! Eine kleinere Karte würde mir aber noch besser gefallen. Ob es diese Karte ins Spiel schafft? Meine zwei Karten haben es ja nicht geschafft. --Haeckler 22:56, 7. Jul. 2008 (CEST)

Zum "Schaffen" musst Du meist noch Didi selbst anfunken. Dem mangelt es nämlich an Zeit, hier immer noch im Wiki nach neuen Karten und deren Status zu gucken. -- Madeleine 16:56, 9. Jul. 2008 (CEST)

Coole, um nicht zu sagen stay_coole Idee. -- Calypso 18:45, 9. Jul. 2008 (CEST)


Hmm, irgendwie verstehe ich die Karte net ganz. Das Prinzip finde ich aber gut. brian 23:10, 10. Jul. 2009 (CEST)


Ich kann irgendwie nicht ganz erkennen, dass das wirklich gleich sein soll...? Quabla 10:49, 11. Feb. 2010 (UTC)

Ungleich für zwei

Zumindest für die Zwei-Spieler-Variante habe ich eine gewaltige Differenz der Streckenlänge in Zügen festgestellt. Die Streckenlänge in Karos gemessen scheint ja gleich zu sein, aber die Länge der Geraden und damit die möglichen Geschwindigkeiten sind zu unterschiedlich. -- Jody 14:05, 13. Jul. 2008 (CEST)

Die Ungleichheit lässt sich aber leicht durch einen dritten Checkpoint beheben. Die dritte (und meiner Meinung nach im Gesamtbild beste) Variante hat diesen Fehler nicht. --Haeckler 00:03, 14. Jul. 2008 (CEST)