Diskussion:Karte:Kaninchenbau

Aus KaroWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Nüdelich :) Aber was ist denn das für ein Kasten da oben links? Didis Script interessiert es nicht, wo die P-Felder stehen (Parc Fermé ist eine rein optische Angelegenheit), es wird immer die Spieler, die das Rennen beendet haben, in die erste Spalte, von oben nach unten, einsortieren. -- Madeleine 15:16, 13. Aug. 2009 (CEST)

Ich würde mir eine Kartenansicht wünschen, die einen Rahmen enthält (also Karo-Raster) und etwas größere Karos, damit man die Details der Karte besser verstehen kann. Das Problem gab es erst kürzlich erst bei der Baustellen-Karte. Das Thema ist aber klasse! --Falcristo 16:44, 13. Aug. 2009 (CEST)

Danke, habe beides umgesetzt. Mit den Parc Fermes wußte ich bis Madeleines Hinweis gar nicht ;) -- Kinvarra 08:30, 18. Aug. 2009 (CEST)