Diskussion:Karte:Loops

Aus KaroWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Normale Kreuzung

Da es ja die Checkpoints gibt: wäre es nicht sinnvoll, die kreuzungen "normal" zu gestalten, also ohne diesen "Raute"-Muster-nicht-abkürz-aber-crashförndend-Dingens? --Eisbaer04 22:00, 6. Dez. 2006 (CET)


Nett http://karopapier.beididi.de/bilder/smilies/smile.gif

Und man könnte die Karte auch ohne Checkpoints spielen! Wäre halt kürzer dann. -- Madeleine 21:40, 11. Okt 2005 (CEST)

Joa, schick. Gefällt Hutz

Ohne Checkpoints

Jo, ohne Checkpoints waere die Karte in der Tat viel kuerzer. Um genau zu sein: 2 Zuege :)

Yaba 09:33, 12. Okt 2005 (CEST)

Häh?? Ohne Checkpoints kann man doch an jeder Kreuzung abkürzen... Und das soll lediglich zwei Züge bringen? Da habe ich meine Zweifel ;-)
Ansonsten find ich die Karte sehr nett...
--Wobbel 19:17, 12. Okt 2005 (CEST)

Ich glaub ja das war so gemeint, dass man ohne Checkpoints direkt vom Start ins Ziel fahren kann. Das würde dann 2 bis 3 Züge dauern...;) -- Hutz 01:09, 13. Okt 2005 (CEST)

Nein, war es nicht. Für mich sieht es tatsächlich so aus, als sei das Durch-die-Kreuzungen-schummeln etwas flotter als regulär die Loopings durchzufahren. Aber wenn Didi fleißig weiterbastelt, können wir das ja vielleicht bald testen. -- Madeleine 09:00, 13. Okt 2005 (CEST)

Doch:

Ohne Checkpoints kann ich gleich am Start herumdrehen und bin nach 2 Zuegen im Ziel.

Allerdings ist diese Karte auch nicht gedacht, dass man sie ohne Checkpoints spielt, sondern nur mit.

Yaba 13:20, 13. Okt 2005 (CEST)

Kann schon sein. Aber das war es trotzdem nicht, was ich gemeint hatte. -- Madeleine 23:00, 13. Okt 2005 (CEST)

Ja, ich weiß was du meinst...einfach die Ringe bzw. "Loops" auslassen, dann wäre die Strecke auch deutlich kürzer. Allerdings wäre das dann schon wieder so eine Vereinbarungssache und außerdem eine unbotbare Karte... -- Hutz 00:01, 14. Okt 2005 (CEST)

Inzwischen sind wir auch so genügend aktive Spieler, dass wir nicht jede Karte botbefahrbar machen müssen. Außerdem bleiben den "Bot-Papas" so noch ein paar Herausforderungen http://karopapier.beididi.de/bilder/smilies/biggrin.gif -- Madeleine 14:31, 14. Okt 2005 (CEST)

Ja, dachte mir schon, dass so was kommt...http://karopapier.beididi.de/bilder/smilies/smile.gif Hätte ich jetzt nämlich auch gesagt... -- Hutz 01:36, 15. Okt 2005 (CEST)

Hübsch! Vor allem mal wieder eine "normale" Karte, bei der alle die gleiche Strecke fahren, nicht jeder für sich. --Yashem 16:04, 18. Okt 2005 (CEST)

Verlinkung:

Ich habe die Verlinkung in deinem eintrag so abgeändert, dass die Karte unter Kartendesign auch bei L (Loops) und nicht bei K aufgelistet wird. --Dave223 23:57, 11. Dez. 2010 (UTC)