Diskussion:Karte:Miez

Aus KaroWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Also, ich hab gezählt wie 'ne Irre, dass die Startplätze halbwegs gut verteilt sind, hab coloriert, weil Didis Vorschaufunktion die neuen Feldtypen noch nicht unterstützt, und die Checkpointnummern entsprechend ihrer Farbe gewählt, nicht einfach so raufgezählt. Und, wie isses? -- Madeleine 10:03, 13. Feb. 2007 (CET)

Hab auf Thargors Anregung die Straße bei den Ohren etwas breiter gemacht, zwecks Chancengleichheit. -- Madeleine 15:34, 15. Feb. 2007 (CET)

"Hallo" zu Madeleines Süßer ;-)
Coole Karte --Wobbel 18:58, 15. Feb. 2007 (CET)

Ebenfalls "Hallo"! *g* Sehr schön gemacht, Madeleine! Aber: Die linke Seite ist kürzer als die rechte. Grund ist ein kleines, grünes Grasfeld an der "Hüfte" der Miez (7 Felder rechts und 3 Felder oberhalb vom oberen rechten Zielfeld). Deine Miez wird doch nicht etwa Speck ansetzen? Thargor

Wieso fällt Dir das jetzt erst auf? :D Ich mein, die Miez stand ja schon einige Zeit zur Diskussion ;) Mal schauen, ob Didi da noch mal bastelt. -- Madeleine 11:54, 29. Mai. 2007 (CEST)

Didi ist schuld! ;) Ich bin eher der Praktiker. Ich zähl nicht so gern. Deshalb hab ich diesen "Makel" erst bei der Jungfernfahrt festgestellt. -- Thargor

Hochladbare One-Time-Karten stehen ja schon auf dem Featurewunschzettel ;) Übrigens kannst Du in Wikis auch mit -- ~~~ unterschreiben, Wiki ersetzt das automatisch durch Deinen Namen und einen Link auf's Profil. Mit 4 Tilden hängt das Wiki auch noch die Uhrzeit mit dran :) -- Madeleine 00:17, 4. Jun. 2007 (CEST)