Diskussion:Karte:Moebius

Aus KaroWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Wieder mal eine schöne neue Idee. Darf man die dann auch unendlich lange fahren? Egal auf jeden Fall mit bestimmt sehr lustig!

-- Hutz 19:30, 7. Jul 2005 (CEST)

Kannst Du doch, musst ja nicht zum Ziel zurückkehren :)

-- Madeleine 19:41, 7. Jul 2005 (CEST)

Mal sehen, wie lange du dann noch deinen Karo-Addict-Platz innehast, wenn dann erstmal in mehreren Spielen dicke dunkelgrüne Kreise die eine Kartenhälfte einnehmen:)

-- Hutz 19:55, 7. Jul 2005 (CEST)

Das hättest Du auch schon auf anderen Karten machen können :)

-- Madeleine 19:57, 7. Jul 2005 (CEST)

Ja, aber es hätte halt nicht so schön gepasst, wie auf dieser:) Und außerdem ist das ja auch blöd für die Sieger, die auch nach Jahren noch darauf warten ihre KaroRankpunkte aus dem Spiel zu erhalten:)

-- Hutz 20:08, 7. Jul 2005 (CEST)

Nette Karte

Gefaellt mir: Einfach und kurz.

Nur die 16 Spieler Version scheint mir doch in extremer Zaehlereri auszuarten.

--Yaba 09:35, 8. Jul 2005 (CEST)

So viele Karten gibt es eigentlich nicht wo man sich das Zählen schenken könnte :) -- Madeleine 10:08, 8. Jul 2005 (CEST)

Schon klar

Allerdings gibt es Karten, bei denen man extrem viel Zaehlen muss, besonders bei Karten, die hohe Geschwindigkeiten in leichten Kurven erlauben.

--Yaba 10:24, 8. Jul 2005 (CEST)

<Korinthenkack> Müsste der Moebius-Streifen nicht eigentlich in der Mitte zur Kreuzung hin immer schmaler werden? </Korinthenkack>

Abgesehen davon eine schöne, einfache Karte. Evtl. sollte man Checkpoints aber nicht (nur) gegenüber der Startlinie, sondern auch noch oben und/oder unten machen, weil man sonst mit Karacho im die Kurve fetzen kann, so dass man die Checkpointlinie noch erwischt und dann - abhängig vom ZZZ - mit Vorsprung von dort aus zurück zum Ziel fahren kann. Ähnliches Problem wie auf der Aga-Glückwunsch-Karte. --Yashem 11:19, 8. Jul 2005 (CEST)


Abstimmung

Variante 3

DAFUER -- Sparti 11:34, 8. Jul 2005 (CEST)

Variante 4