Diskussion:Karte:Schneeflocke

Aus KaroWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Die und die Web-Karte find ich mal richtig gut! Geniale Idee mit den Checkpoints aussen...

--Yashem 21:57, 19. Mai 2005 (CEST)


Danke sehr! Hier haste sogar die Wahl der Qual! :)

-- Madeleine 22:07, 19. Mai 2005 (CEST)

Letztlich führt das doch aber nur dazu das dann jeder sein eigenes Rennen fährt. Kein gezieltes Blocken/Gruppenspiele mehr. Finde ich ehrlich gesagt nicht so gut. Zumal man dann erst bei den letzten paar Zügen sieht wer denn nun wie liegt. Ausserdem finde ich Karten die auf taktische Crashs spekulieren bzw. gar darauf aufbauen eh nicht gut. Siehe auch die unsägliche Karte #83; ich finde das fürchterlich, und Spiele darauf machen mir überhaupt keinen Spaß mehr.

mfG Andreas alias 'rusty' -- 139.30.3.242 23:36, 19. Mai 2005 (CEST)

Ebenso wie rusty finde ich die Karte auch nicht gelungen, eben weil jeder nur für sich fährt. Gut, die Fahrspuren nachher sehen ästhetisch wohl sehr schön aus, aber nun ja, es geht halt drum Spaß zu haben :)

-- RealMurphy


Würde es helfen, mehr Startpunkte zu setzen? Bei 6 möglichen Richtungen am Start und vollbesetzten Plätzen (sagen wir, 24 oder so) gibt es trotzdem ordentlich Gedränge, taktische Crashs können mit hohem ZZZ unterbunden werden (hat den eigentlich schon mal jemand auf 10 gesetzt?), aber man muss trotzdem zählen können, um die Checkpoints überhaupt treffen zu können.

Vielleicht sollte eine solche Karte frühestens dann aktiviert werden, wenn Didi das Feature eingebaut hat, mit dem Spieler in ihren Einstellungen bestimmte Karten deselektieren können ...

-- Madeleine 09:09, 20. Mai 2005 (CEST)

Ich weiss von wenxtens zwei Spielen auf der Karte 83, die mit ZZZ 7 und 20 statt fanden. Rustys und Murphys Argumente haben natürlich auch was für sich, daran hab ich nicht gedacht. Aber mit mehr Spielern wird's vielleicht (wie gesagt, ich kann das nicht gut abschätzen) weniger Solo-Spiel.

--Yashem 09:20, 20. Mai 2005 (CEST)