Karte:Cityrace

Aus KaroWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Für 8 Spieler

Status: aktiv

Cityrace

Quelldaten

Mein erster Versuch eine Karte in der Wiki zu veröffentlichen. Die Karte soll ein Rennen durch eine Stadt à la New York mit geplanten quadratischen Straßenblöcken darstellen. Deshalb auch das Füllmaterial mit Parkfermé-Feldern. Gras macht sich nich so gut inner Stadt. Das ganze ist übrigens wirklich aus einem Straßen-Gitter entstanden. Habe dann einfach die ungenutzten Straßen rausgelöscht und das is dabei rausgekommen.

Bei der Strecke kann man mal immer wieder schön Gas geben die recht engen Kurven sorgen dann aber doch für etwas Schwierigkeit. Insbesondere mit voller Besetzung stelle ich sie mir Spannend vor, wenn sich 8 Leute in ne Kurve drücken.

Gerade fällt mir noch auf dass vielleicht noch 2 Checkpoints rein sollten damit keiner nach dem Start umdreht. Die folgen dann in Kürze. Bis dahin sind weitere Anregungen gern gesehn.

So Checkpoints noch eben reineditiert.

Startgerade wurde verbreitert um eine optisch ansprechendere Startaufstellung zu ermöglichen