Karte:Sand Arena

Aus KaroWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Entwurf von:
Die Strecke Sand Arena wurde von Dave223 (Sand Designs) entworfen. Sie wurde nie fertig gebaut und ist heute unter dem Namen Karobaustelle bekannt.

Sand Arena.png

Geschichtliches:
Wie immer arbeitet das Bauteam auf Hochtouren, um die neuen Strecken fertigzustellen.
Da die Arbeiter in Streik getreten sind, wurde die Strecke noch im Baustadium eingeweiht. Der Termin für das erste Rennen wurde trotz Nichtfertigstellung der Baustelle nicht verschoben. So kam es, dass das erste Rennen über eine Strecke führte, welche an Teilorten noch Sandhaufen auf der Strecke hatte, und auf der noch viele Wege der Baumaschinen vorhanden waren. Dadurch fuhren alle Fahrer verschiedene Wege, und es ging als Chaosrennen in die Geschichte ein...
Die Strecke wurde dennoch weiterhin Betrieben, als Mahnmal gegen die Bauentwürfe von Dave223 und Sand Designs.
Sie wurde umbennant in Karobaustelle