Karte:Parkanlage

Aus KaroWiki
Version vom 6. August 2009, 15:18 Uhr von Madeleine (Diskussion | Beiträge) (Link zur Karte)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Für 8 Spieler

Parkanlage

Ist meine erste Karte.
Das Startfeld gibt's ja in der Form häufig bei Karopapier - das gefällt mir auch ganz gut so.
Ich habe schon im Vorfeld meine eigene Karte laufend korrigiert und schon ein paar Feinheiten ausgefeilt. Dass sich auf den ersten Blick eine zumindest grobe Idealline zeigt, ist dabei durchaus gewollt. Auch die Abkürzungen bzw. Umwege sind gezielt so gesetzt auf der Karte.
Interessant könnte die Karte sein, weil die Kurven(-innenseiten) sehr unregelmäßg gebildet sind. Durch die Stellenweise breite Fahrbahn dürften sich auch mehrere gute Linien bilden, so dass auch genug Überholmöglichkeiten geboten sind. Ein Fahren der Karte gegen die Fahrtrichtung oder Fahren ohne Checkpoints (vielleicht bei weniger als 8 Fahrern) könnten zusätzliche interessante Varianten sein.

Bin auf eure Einschätzung gespannt!


Es handelt sich um die zweite Version der Karte.

(Quelldaten)


Diese Karte ist seit dem 06. 08. 2009 online. (Kartennummer 154) Vielen Dank an dieser Stelle für Eure Stimme und vielen Dank Didi fürs rasche implementieren!