Aussteiger

Aus KaroWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Ein Aussteiger ist jemand, der mitten im Spiel aussteigt, weil er keine Lust mehr auf das Spiel hat. Dies kann zum einen das geächtete Aussteigen wegen akuter Chancenlosigkeit sein, aber auch weil jemand nicht zum Blocker werden will, weil er für längere Zeit in naher Zukunft nicht mehr am Renngeschehen teilnehmen kann.

Des weiteren steigen die Bots aus, wenn sie eine gewisse Strecke nicht beherrschen oder wenn man zum Beispiel Botrix zu einem Rennen auf einer Checkpointstrecke einlädt - sie kann mit Checkpoints nämlich nichts anfangen.

Aussteigen kann ein Spieler entweder nach seinem Zug über einen Link auf der dem Zug folgenden Seite, oder aber über eine der im Menü verfügbaren Spielelisten - da steht hinter den jeweils eigenen Spielen ebenfalls ein Link zum Aussteigen, sofern man gerade nicht dran ist.

Meine Werkzeuge
Namensräume
Varianten
Aktionen
Navigation
Werkzeuge