Diskussion:Hall of Fame

Aus KaroWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Fällt jemanden dazu ne geeignete Kategorie ein? Falls ja, eintragen! ;) -- Thargor 23:16, 9. Jul. 2008 (CEST)

Vorschlag: nicht ins Spiel verlinken sondern irgendwie anders lösen, und zwar so, dass man das famose Detail schneller erkennt. Bei "Sackgasse" auf dieser Karte war mir zwar klar wo der Haken ist, aber andere müssen da sicher lange suchen. Ansonsten grab ich bei Gelegenheit die diversen Beispiele meiner Wenigkeit aus! --Incognitinchen 11:44, 10. Jul. 2008 (CEST)

Du sollst ja auch noch das Daumennagel-Bild beachten und be-klicken. Jetzt ich mal die Stellen in den Bildern hervorgehoben. Kommt das jetzt besser an? Den Link ins Spiel wollte ich wegen dem Bordfunk dabeihaben. Der ist ja in solchen Fällen ab und an ganz lustig. -- Thargor 23:06, 10. Jul. 2008 (CEST)

Du weißt aber schon, dass das Spiel kurz nach Spielende aus der Datenbank gelöscht wird? Dann ist auch der famose Bordfunk futsch. -- Madeleine 08:18, 11. Jul. 2008 (CEST)

Zum Glück ist es leicht, einen Gegenbeweis zu solchen Behauptungen zu führen: man braucht nur ein einziges Beispiel zu finden, auf das die Behauptung nicht zutrifft. (Das Spiel habe ich übrigens völlig zufällig gewählt, indem ich zwei Ziffern einer GID durch 0 ersetzt habe. Ich will mit der Wahl des Spieles also nichts weiter sagen.) -- Jody 14:26, 12. Jul. 2008 (CEST)

Jepp, ist mir bewusst. Ich hoffte, ihr Nullen-und-Einsen-Schubser ;) findet da eine Lösung. Gut, ich hätte es vielleicht als Aufgabe/Frage formulieren sollen... =) -- Thargor 14:23, 11. Jul. 2008 (CEST)

Hab mal bisserl rumgespielt. Den Bordfunk per Copy&Paste direckt einzutragen geht zwar, sieht aber erstens bäh aus und ist zweitens ne Sch***arbeit (Smileys per Hand rein und so...) Any ideas? -- Thargor 21:00, 11. Jul. 2008 (CEST)