Benutzer:Jody

Aus KaroWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Jody (m)

  • ist auf dem besten Weg, ein Karosüchtling zu werden
  • hält drängeln, blockieren und Kurven schneiden für die edelsten Eigenschaften eines Karofahrers
  • versucht unablässig, in Bordfunk, Forum und auf seiner Karowiki-Nutzerseite kultivierten Non-Sense zu kultivieren
  • betätigt sich desöfteren als Rasenkantenschneider
  • Entdecker der ersten Karo-Murphy-Gesetze
  • sollte man nicht immer ernst nehmen
  • weilt leider nicht mehr unter uns

Jody hat sämtlichen Respekt der Karo-Community verloren, als er Hans Wurst programmierte und auf die Karowelt los lies. Später setzte er mit dem Meisterschaften-Hilfsprogramm KMator die Messlatte noch tiefer.

Neben der oben genannten Programme hat Jody auch noch einige Karten verbrochen, viele davon mit der Absicht, die Gleichgewichtssinne seiner Konkurrenten zu verwirren bis ihnen schwindelig wird.

Da er Nachtrennen auf statischen Karten widersinnig hält, hat er sich überlegt, wie man eine fahrbare, für Nachtrennen spannende zufällige Karte erstellen kann. Das Resultat nannte er Kartograph. Anlehnend an eine Idee von Madeleine folgte kurz darauf der Irrkartengenerator.

Meine Werkzeuge
Namensräume
Varianten
Aktionen
Navigation
Werkzeuge