Diskussion:Karo-Murphy-Gesetze

Aus KaroWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Quellenangaben fehlen: Ich bitte alle Karologen, und solche die es werden wollen, zu den von Ihnen gefunden Sätzen, eine Quellenangabe beizufügen. Immerhin sind wir keine Pseudowissenschaft, wo kritische Quellenkunde als optional gesehen wird.--Flouri 12:52, 14. Mär. 2008 (CET)

Ist es als Gesetz zu sehen, dass immer, wenn ich schnell alle Züge durchmachen will und auf das Feld klicke, auf das ich fahren will, statt der Zugbestätigung das Profil von Madeleine sehe? Didi

Das würde ich zunächst als "Didis Lemma" bezeichnen, bis weitere Forschung betrieben wurde. Immerhin spielst Du ja auch haufenweise Spiele ohne mich! -- Madeleine 09:48, 15. Mär. 2008 (CET)

Ich würde es als Konsequenz aus meinem ersten Gesetz sehen. Allerdings muss ich Dir danken, weil Du mich dadurch auf eine wertvolle Erweiterung aufmerksam gemacht hast. -- Jody 12:13, 16. Mär. 2008 (CET)