Diskussion:Karte:Helix2D

Aus KaroWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Version 2

Der hinzugekommene Abschnitt wird zum taktischen Crashen verleiten, und das wird manchem Spieler nicht gefallen. Ich persönlich mag die erste Variante auch lieber. -- Madeleine 20:01, 9. Aug. 2009 (CEST)

vielen Dank für deine Aufmerksamkeit! Bin grundsätzlich für jeden Hinweis und jede Anregung dankbar. Bei 121 verleitet dieser "Zipfel" allerdings nicht zum TC und bin mir deshalb auch nicht sicher, ob er auf dieser Karte dazu verleitet. Bevor man den CP treffen kann, muss man ja ohnehin von Gas, bzw muss vom Gas um den richtigen Winkel in den Zipfel zu erreichen. Ich weiß nicht, ob ein TC (bei standmäßig ZZZ=2) einen großen Nutzen hat. Muss ich mir das mit echtem Karopapier mal aufmalen... Weiterhin verleitet ja auch jede Kurve nach einer langen Graden zu einen TC, nicht mehr oder weniger als an dieser Stelle. Aber ich vertrau dir da mal, ich hab ja die meisten Karten von Karopapier noch nicht einmal zuende fahren können und habe auch meine Gegner noch nicht so ausführlich beobachten können... --Falcristo 20:21, 9. Aug. 2009 (CEST)
(Die 121 mag ich eh nicht, aber egal.) Naja, ich hab halt denselben Hinweis damals für die Web-Karte bekommen, weil ich die Checkpoints ganz in die Ecken geschoben hatte. Stattdessen ist es halt die Wheel-Karte geworden ... (Jaja, Jugendsünden nennt man diese alten Dinger.) -- Madeleine 07:49, 10. Aug. 2009 (CEST)