Benutzer:Falcristo

Aus KaroWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Falcristo.png

Falcristo ist eine Wortschöpfung aus dem Vor- und Nachnamen Falk Hristo. Er wohnt in Stuttgart, ist im besten Alter und gehört der überwiegenden Mehrheit der männlichen Mitspieler an.
Er ist von haeckler auf Karopapier aufmerksam gemacht worden.


Falcristo ist Ausrichter des Wettbewerbes Rodeo, der Formel Karo und der Champions-Rallye. Zusätzlich fährt Falcristo in der Karo-Liga II, den CraZZZy Crash Challenges und Super Duell WM 2 und versucht den Titel Karo-Kartenchamp zu ergattern.
Rennen ohne den Nervenkitzel eines Wettbewerbs liegen ihm nicht, sodass er meistens nicht einladbar ist. Ich kurzes Karo-Telegramm genügt jedoch um dies aufzuheben.

Die Karten Parkanlage, Helix2D und Bananenmann stammen von falcristo und können beim Erstellen neuer Spiele genutzt werden!

Meine Werkzeuge
Namensräume
Varianten
Aktionen
Navigation
Werkzeuge