Diskussion:Karte:Spongebob

Aus KaroWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Ich find's viel (!) zu gross! Start sollte auch so gemacht werden, dass nicht sofort geblockt wird. Quabla 11:02, 11. Feb. 2010 (UTC)

Also bitte was heißt hier zu groß... Die is grafisch einfach genial. Würde ich sofort fahren das ist die Strecke an sich eher zweitrangig. --Karmageddon 15:22, 3. Mär. 2010 (UTC)

Grafik ist eben nicht alles.

  1. Ein Rennen auf dieser Karte würde allein schon der Länge wegen Jahrzehnte dauern.
  2. Man würde ständig den Überblick verlieren und erstmal das ganze Ding überfliegen müssen, um sich und die richtige Straße wiederzufinden, was jeden Zug noch mal ein Stück in die Länge zieht.
  3. Dieses gigantische Ding auf die Rechner der jeweiligen Spieler zu laden wäre Platz-, Bandbreiten- und Zeitverschwendung auf Server- und auf Spieler-Seite.

Fazit: Als Konzeptstudie ein netter Anfang, aber ein spielbares Ergebnis müsste wesentlich kleiner ausfallen. -- Madeleine 09:22, 4. Mär. 2010 (UTC)

OK Die Pixelgröße is mir wohl entgangen *g* Sieht aber trotzdem toll aus :P --Karmageddon 17:33, 8. Mär. 2010 (UTC)