Karte:Spongebob

Aus KaroWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Für 6 Spieler

Spongebob

(Quelldaten)


Dies ist Brians 2. Versuch (den ersten seht Ihr hier: Brians 1. Versuch). Zu dieser hier sagt er:


Im Prinzip ist es eine einfach zu fahrende Karte, die vom Bild lebt. Oder leben soll. Konzipiert habe ich sie erstmal für 1-6 Spieler.

Die Spurbreite beträgt fast immer 3-5 Kästchen, lediglich nach der ersten und bei der zweiten Hand gibt es leichte Engstellen, die so zunächst gewollt sind.

Deaktiviert man die Checkpoints in den Schuhen, kann man die Strecke über Hosenende oder Knie verkürzen, das ist dann allerdings ein echtes Hindernis, da immer nur einer durch könnte.

Sollten nach der ersten Hand noch alle gleichauf liegen, kann es passieren, dass ein Spieler abgedrängt wird und über die Hose fahren muss. Halte ich aber für unwahrscheinlich.

Stimmen:

Meine Werkzeuge
Namensräume
Varianten
Aktionen
Navigation
Werkzeuge