Benutzer:Robert: Unterschied zwischen den Versionen

Aus KaroWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
 
Zeile 1: Zeile 1:
Robert ist der Initiator der Canonballmeisterschaften, der Mini WMs und der Superduell WM
+
Robert ist der Initiator der [[Die_Canonballmeisterschaft|Canonballmeisterschaften]], der [[Roberts_Mini-WM|Mini WMs]], der [[Super_Duell_WM_2|Superduell WMs]] und der [[Bananenmann-Meisterschaft]].
  
Auch die Team WM hat er ins Leben gerufen. Hier bedankt er sich für die hervorragende Arbeit von {{Benutzer|Jody}}.
+
Auch die [[Team-WM|Team-WM]] hat er ins Leben gerufen. Hier bedankt er sich für die hervorragende Arbeit von {{Benutzer|Jody}}.
  
Ohne ihn und seine Programmierkunst könnte die Team WM in jetziger Form nicht existieren.
+
Ohne ihn und seine Programmierkunst hätte die Team WM in damaliger Form nicht existieren können.
  
 
Robert hat viele Kritiker und nimmt sich das sehr zu Herzen.
 
Robert hat viele Kritiker und nimmt sich das sehr zu Herzen.
Zeile 10: Zeile 10:
  
 
Seine Anwesenheit ist regelmäßig jedoch auf morgens und abends begrenzt.
 
Seine Anwesenheit ist regelmäßig jedoch auf morgens und abends begrenzt.
 +
 +
Er hat die Karte [[Karte:Yun|Yun]] gezeichnet, die leider noch nicht aufgenommen wurde.
  
 
== Erfolge ==
 
== Erfolge ==

Aktuelle Version vom 19. April 2011, 18:52 Uhr

Robert ist der Initiator der Canonballmeisterschaften, der Mini WMs, der Superduell WMs und der Bananenmann-Meisterschaft.

Auch die Team-WM hat er ins Leben gerufen. Hier bedankt er sich für die hervorragende Arbeit von Jody.

Ohne ihn und seine Programmierkunst hätte die Team WM in damaliger Form nicht existieren können.

Robert hat viele Kritiker und nimmt sich das sehr zu Herzen.

Sein Fahrstil ist als kopflos zu bezeichnen. Aus irgendeinem Grunde schafft er es sogar manchmal Rennen zu gewinnen.

Seine Anwesenheit ist regelmäßig jedoch auf morgens und abends begrenzt.

Er hat die Karte Yun gezeichnet, die leider noch nicht aufgenommen wurde.

Erfolge

  • Gewinner von HANSA`s 5.Speed-WM