Diskussion:Einladeraum: Unterschied zwischen den Versionen

Aus KaroWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
(Haltet den Einladeraum bitte aktuell!)
 
Zeile 2: Zeile 2:
  
 
Finde es aber prima, dass der Einladeraum so gut angenommen wurde. Praktisch ist auch der "zweite Teil", wo ersichtlich ist, wer gerne TC-Rennen fährt oder Rennen mit Zusatzregeln, wie x=y und sowas! --[[Benutzer:Falcristo|Falcristo]] 20:58, 30. Sep. 2010 (UTC)
 
Finde es aber prima, dass der Einladeraum so gut angenommen wurde. Praktisch ist auch der "zweite Teil", wo ersichtlich ist, wer gerne TC-Rennen fährt oder Rennen mit Zusatzregeln, wie x=y und sowas! --[[Benutzer:Falcristo|Falcristo]] 20:58, 30. Sep. 2010 (UTC)
 +
 +
: Also, ich möchte schon weiterhin da stehen bleiben, wo ich mich eingetragen habe. Wenn Du nur einmal zu einem Spezialrennen eingeladen werden möchtest, kannst Du das doch auch mit hinschreiben (so wie manche ihre TC-Präferenzen mit notieren). --[[Benutzer:Madeleine|Madeleine]] 09:52, 4. Okt. 2010 (UTC)

Version vom 4. Oktober 2010, 11:52 Uhr

Die Rennen im Kaninchenbau sind schon gestartet, oder? ("TC" und "2 Runden") Wäre gut, wenn ihr nach Starten der Rennen die Teilnehmer für die nächste Runde wieder rauslöscht - oder die Rennen komplett rauslöscht. Sonst gibts nur Verwirrung. RyxX hat sich z.b. für TC im Kaninchenbau eingetragen, das Rennen ist aber schon gestartet. Ich fahre dort kein zweites Mal mit.

Finde es aber prima, dass der Einladeraum so gut angenommen wurde. Praktisch ist auch der "zweite Teil", wo ersichtlich ist, wer gerne TC-Rennen fährt oder Rennen mit Zusatzregeln, wie x=y und sowas! --Falcristo 20:58, 30. Sep. 2010 (UTC)

Also, ich möchte schon weiterhin da stehen bleiben, wo ich mich eingetragen habe. Wenn Du nur einmal zu einem Spezialrennen eingeladen werden möchtest, kannst Du das doch auch mit hinschreiben (so wie manche ihre TC-Präferenzen mit notieren). --Madeleine 09:52, 4. Okt. 2010 (UTC)