Diskussion:FAQs

Aus KaroWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Hier stelle ich jetzt mal das ein, was ich in einer schwachen Minute zusammengeschrieben hab - ergänzt durch Teile von yabas alten FAQ.

Stürzt euch drauf... die im Text in eckige Klammern gesetzten Begriffe sollen später mal links werden...

--Incognitinchen 15:55, 16. Jan. 2008

Ich denke, man kann's auch so schon mal verlinken, dann ist diese FAQ hier immerhin lebensfähig und ausbaubar. Neue Fragen gibt es schließlich immer wieder. -- Madeleine 10:22, 28. Jan. 2008 (CET)

Karo-Addicts

Ich verstehe nicht so ganz, warum sich immer alle auf die Karo-Addicts-Liste (Züge pro Tag) beziehen, wenn es darum geht, wer oft zieht, also wen man zu einem schnellen Spiel einladen sollte. Unter den ersten 10 sind mir persönlich Thargor (momentan 10.), Pitty(7.) und KingT (1.) dadurch aufgefallen, dass sie eher bremsen. Offensichtlich haben sie irgendwann einmal sehr viele Züge in sehr kurzer Zeit gemacht, und deshalb fallen die aktuellen Wartezeiten nicht so sehr ins Gewicht. Aber das spricht doch eher dafür, dass die Statistiken über einen zu großen Zeitraum erhoben werden, als dass diese Spieler wirklich schnell ziehen. Bei den Karostats schneiden diese Spieler übrigens auch nicht besonders gut ab, auch wenn das System wahrscheinlich die gleiche Schwachstelle hat. -- Jody 13:45, 28. Jan. 2008 (CET)