Diskussion:Karte:Brians 1. Versuch: Unterschied zwischen den Versionen

Aus KaroWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
(Anspruchsvoll?)
K (→‎Anspruchsvoll?: Naja, wie man's nimmt.)
Zeile 6: Zeile 6:
  
 
Wo bitte ist diese Karte anspruchsvoll? Du scheinst da ein ganz anderes Verständnis von zu haben als ich. -- [[Benutzer:Jody|Jody]] 16:47, 13. Jul. 2009 (CEST)
 
Wo bitte ist diese Karte anspruchsvoll? Du scheinst da ein ganz anderes Verständnis von zu haben als ich. -- [[Benutzer:Jody|Jody]] 16:47, 13. Jul. 2009 (CEST)
 +
 +
* Na, wenn da tatsächlich 8 Leute drauf zuckeln, könnte es für den einen oder anderen recht eng werden, an etlichen Stellen der Karte. Danach dürfte aber schon gut aussortiert sein ... -- [[Benutzer:Madeleine|Madeleine]] 13:10, 14. Jul. 2009 (CEST)

Version vom 14. Juli 2009, 13:10 Uhr

Wie geht das noch? Hier hineinschreiben? Nuja, ich hab die Karte entworfen, ich bin für die Aufnahme. brian

Anspruchsvoll?

Wo bitte ist diese Karte anspruchsvoll? Du scheinst da ein ganz anderes Verständnis von zu haben als ich. -- Jody 16:47, 13. Jul. 2009 (CEST)

  • Na, wenn da tatsächlich 8 Leute drauf zuckeln, könnte es für den einen oder anderen recht eng werden, an etlichen Stellen der Karte. Danach dürfte aber schon gut aussortiert sein ... -- Madeleine 13:10, 14. Jul. 2009 (CEST)